Slider

Planung und Projektabwicklung Wohnbau

ETF Elektrotechnik GmbH aus dem Bezirk Grieskirchen

Wir begleiten Sie und Ihr Projekt von Anfang an!

Die elektrische Anlage bei einem Eigenheim beginnt nicht an der Steckdose oder Lichtauslass, sondern beim Potentialausgleich. Wenn es bei der Verlegung der Erder schon Mängel gibt, dann war es das …. wir haben die ersten unnötigen Kosten, die es zu vermeiden gilt. Wir planen Ihre elektrische Anlage wie es sich gehört.

Oft ist es auch einfach so geworden wie wir es gemacht haben. Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit. 
Dabei sollte es einfach nur so werden wie geplant. Darum beginnt bei uns die elektrische Anlage mit der Planung und nicht andersrum. Es darf sich auch noch was ändern – keine Frage, aber es zeigt sich gleich bei der Änderung was sich sonst noch ändert. Oft kein Problem wenn man sich drauf einstellen kann.

Wir unterstützen Sie gerne.